Darf ich einen Flachbild LED Fernseher mit ins Flugzeug nehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wie man einen Computer mitnehmen kann,geht das auch mit einem Fernseher. du musst dich bei deiner Fluggesellschaft erkundigen wie du ihn verpacken musst weil er ja genau wie Kinderwagen oder Sportgepáck als Sondergepáck aufgegeben wird.Am besten Originalverpackung benutzen.

moma4  03.12.2011, 11:29

Vielen Dank fúr den Stern

In welches Land muss man so einen Fernseher mitnehmen? Der ist ja nicht gerade klein!

Das kann eventuell Ärger mit dem Zoll im Einreiseland bringen: sprich Zoll und Steuern.