Darf ich eine Person schlagen wenn diese es ausdrücklich möchte?

6 Antworten

Das ist nicht ernst gemeint von ihr. Du kannst mich schlagen wenn du dich damit besser fühlst und mich zurück nimmst. Schlägst du wirklich zu und sie spürt die Schmerzen, folgt ne Anzeige und das gesagte hat plötzlich keinen Wert. Willst du das Risiko wirklich eingehen. Scheiß doch auf ihr gelaber und schieße sie in den Wind. Ist eben die Konsequenz die sie daraus zieht.

NEIN! Wenn es dir "danach besser geht" heißt das ohnehin "du hast deine Gefühle nicht im Griff". Ziehe Konsequenzen und verlasse sie! Sie hat dir das wichtigste verwehrt, das eine Frau dir zu bieten hat, nämlich die Vaterschaftsgarantie. Das wird immer zu Problemen im Nachhinein führen.

da der seelische/psychische Schmerz eines solchen Betrugs deutlich schlimmer ist als eine körperliche Verletzung.

Ja verlasse sie und hör auf so einen Blödsinn zu veranstalten! Es ist deine Verantwortung sinnvolle Entscheidungen zu treffen und sie basierend auf ihr Verhalten zu verlassen ist eine sinnvolle Entscheidung! Im Leben geht es nicht darum glücklich zu sein, sondern sinnvoll zu leben!

Nun, sie kann dich auf jeden Fall anzeigen. Man kann grundsätzlich einer Körperverletzung zustimmen, sonst wären Operationen im Krankenhaus nicht möglich. Aber es gibt Gründe, warum man so viele Dinge unterschreibt. Und die Einwilligung ist nur gültig, wenn sie nicht gegen die "guten Sitten" verstößt. Und da entscheidet dann im Zweifel ein Richter.

Gewalt wird eine Beziehung mit so großen Problemen nicht retten. Im Gegenteil, es wird das ganze noch viel komplizierter und kaputter machen. Beziehungen überleben untreue nicht, weil man den Konflikt eskalieren lässt. Sondern weil man vergibt.

Oh und, nicht vergessen, ihre Einwilligung ist an eine Bedingung geknüpft. Sie betrachtet Gewalt als Ausgleich und dann seid ihr wieder zusammen und alles ist gut. Was so nicht funktionieren wird, dein Schmerz wird bleiben und in der anstehenden Therapie habt ihr dann zwei statt einem Problem, das ihr aufarbeiten müsst. Aber eure Einigung besagt, dass du dann bleiben musst.

Denke nicht weil wenn man mal über SM nachdenkt zb also würde ja keine Doms geben wenn die danach alle angezeigt werden könnten .

Aber meinst das bringt was ? Also denkst du dir geht’s dann besser ? Ich finde wenn du das Bedürfnis hast deine Freundin zu schlagen is es Zeit das zu beenden

Deus77
Beitragsersteller

"Das Bedürfnis" - Ich denke mir verdient hätte sie es nach dieser Aktion. Andere Männer hätten da ganz anders reagiert und sie direkt krankenhausreif geprügelt (Was ich absolut nachvollziehen kann bei allen Männern die sowas tun nachdem sie betrogen wurden da das das schlimmste ist was man einem anderen Menschen antun kann auf Beziehungsebene)

Ich selbst bin kein Schlägertyp aber sie hat mich mit der Aussage jetzt so oft provoziert das ich darüber nachdenke und zusammen bin ich mit ihr auch nicht mehr nachdem was sie gemacht hat:

Seit Beendigung bettelt sie drum geschlagen zu werden damit ich ihr noch eine Chance gebe

xDavina  18.08.2024, 00:50
@Deus77

Ja ich meine ja nicht dass sie es nicht verdient hätte und ja keine Ahnung wie mein Freund auf sowas reagieren würde , will ich nicht unbedingt raus finden.

Wie gesagt ich denke wenn sie es ausdrücklich will ist es nicht strafbar.

Trotzdem weiß ich nicht was das bringen soll , was willst du mit der noch ? Dann schlägst du sie und dann seid ihr glücklich bis ans Lebensende, ich glaube nicht . Pack die einfach aus deinem Leben und gut .

Zumal wenn sie danach zur Polizei geht Beweis mal das sie das wollte

In Absprache ja. Meine Frau fügt mir auch schon lange schmerz zu. Im bdsm völlig normal.