Darf ich eine Kundin nicht behandeln?

3 Antworten

Du solltest mit Deiner Chefin darüber sprechen. Sie kann/muss das entscheiden und hat hoffentlich Verständnis für Dich! Die Kundin einfach nicht zu behandeln, wäre Arbeitsverweigerung, das solltest Du nicht tun. Rede mit Deiner Chefin.

Alles Gute!

Klar darfst du Kunden ablehnen solange du es begründen kannst und nur eine Person betrifft wird deine Chefin es vermutlich hinnehmen wenn es aber überhand nimmt könnte es ein Kündigungsgrund sein

Das darfst Du selbstverständlich Deiner Chefin sagen.

Ob diese das als Arbeitsverweigerung wertet und Dir fristlos kündigt wirst Du dann feststellen.

Ich habe als Handwerker im Kundendienst mehr als einmal die Arbeit bei Kunden niedergelegt welche mich dumm anmachten.

Meine Wertgegenstände sind gezählt, sie brauchen sich gar keine Hoffnungen machen etwas mitgehen zu lassen. !!

Nicht mit mir, tschüss.

Jasts
Beitragsersteller

Ja genau ,bei mir ist genauso