Darf ich die Polizei rufen dass die mich nach Hause fahren?
Ich mein klar ia die Polizwi kein Taxi aber ich komm nich heim, bin 18
7 Antworten
Nein, weil sie eben kein Taxi sind. Ruf dir eben ein echtes Taxi.
Die stauchen dir ordentlich zusammen, wenn sie als Taxi mißbraucht werden. Weil sie dich rumkutschieren können sie gleichzeitig zu keinem Einsatz fahren. Wenn ausgerechnet jetzt was passiert machst du dir ewig Vorwürfe.
Also Taxi besorgen oder jemanden bitten dich abzuholen. Ansonsten musst du heim laufen.
Wenn sie richtig sauer sind, stellen sie dir den unnützen Einsatz in Rechnung. 2 Beamte und ein Dienstfahrzeug für 1 Stunde ist auf jeden Fall teurer als Taxi.
nein, darfst du nicht..du bist volljährig und die polizei hat wichtigeres zu tun
Nein, die Polizei hat wichtigeres zu tun, als einen Erwachsenen nach hause zu fahren. Ruf dir ein Taxi, oder frag Freunde und Verwandte ob die dich abholen.
Hast du keine Freunde? - Wer ein Handy hat um zu Gf-en, der müsste doch dort auch ein paar Freunde eingespeichert haben.
Taxi geht immer. Wenn man kein Geld dabei hat, lässt man sich zur Bank fahren, die auf dem Weg liegt und habt was ab - oder zu einem Kumpel nach Hause, der dann das Taxi auslegt...