Darf ich die ducati 848evo als a2 bike fahren?(wegen der Verhältnis von Motorleistung und leergewicht von nicht mehr als 0.2kw? Die ducati hat 92kw und 268kg?

BackupBone  07.06.2024, 09:49

wie kommst du auf 268kg?

leo8051
Beitragsersteller

steht so im ausweis

1 Antwort

Es gibt wenige Motorräder, die gedrosselt auf 35kW zu leicht für den A2 wären. Dafür müssen die leer unter 175kg wiegen. Die KTM Dukes sind so ein Fall.

Ich bezweifle, dass eine Ducati 848 268kg leer wiegt! In solchen Gewichtsklassen bewegen sich fette Reiseenduros.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

leo8051
Beitragsersteller

Also wird es kein problem sein meine 848 evo zu fahren