Darf ich den mit einen TÜV (Pickerl) 2 Monate abgelaufen Slowenien, Kroatien Einreisen, man darf doch in Ö 4 Monate Überziehen, gibt es Probleme an der Grenze?

2 Antworten

Beim Nachbar wurde am Zoll eine Mängelkarte ausgestellt, war aber eher ein "Zufallsfund", diese Kontrolle nach der gültigen Plakette.

Laut ÖAMTC wird in manchen Nachbarländer der Überziehungsrahmen nicht anerkannt und eine abgelaufene Plakette mit Strafen belegt.

Ich würde es nicht riskieren.....

Urlaubsfuchs
Fragesteller

bin doch schon unterwegs !