Darf ich das trinken?

4 Antworten

Klar darfst du das trinken, es steht das kein alkohol drin ist. Da sollte man auch vertrauen, ansonsten frag deine Eltern ob du das darfst. LG:)

Halio340
Beitragsersteller

Vielen dank

Wenn da nicht steht das es Alkoholich ist ist es das auch nicht denn der hersteller muss das vermerken sonst wäre es illegal außerdem dürftest du wenn du minderjährig bist auch kein Alkohol kaufen. Hoffe ich konnte helfen

Halio340
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Ja, das darfst du trinken.

Es kann sein, das da noch ein gaaanz bisschen Alkohol drin ist, also vielleicht 0,05. Das ist ja aber nicht schlimm

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Ja, das darfst du trinken.

Aber ich persönlich würde dir die Fassbrause von Krombacher empfehlen, die ist besser.