Darf ich das tragen?

4 Antworten

Darfst Du tragen. Allerdings entfaltet das keine Wirkung, Du hast also nicht mehr Rechte als sonst jemand.

Du kannst tragen, was Du möchtest. Mehr Rechte hast Du dadurch nicht!

Wieso holst Du Dir keinen Presseausweis? o_O Habe auch einen ... kostet 30€ im Jahr oder sowas!? o_O

Donut653
Beitragsersteller

Was muss mann dafür haben bin 13

PeterP58  23.06.2020, 14:56
@Donut653

Einen Ausweis bekommst Du, wenn Du publizierst - zum Beispiel regelmässig einen Blog-Schreibst oder für die Presse halt schreibst!

Und wenn man mit 13 so eine Weste trägt, glaubt Dir keiner, dass Du bei der Presse bist! Außer Du zeigst einen Ausweis vor ...

Diese Warnweste ist nur in der Schweiz und Liechtenstein gültig weil es ja aus Schweiz ist, Sherlock.

Donut653
Beitragsersteller

??

Kannst du machen.

Ist genauso irrelevant wie ein Presseausweis.