Darf ich das schwarze stromkabel mit den braunen verbinden?

4 Antworten

Natürlich,warum nicht.Wenn die Zuleitung eine schwarze Ader hat und die Ableitung nur eine braune,dann ist das ok.Falls Dich das stört,kannst Du die braune Ader auch mit einem Permanentfilzstift schwarz anmalen.:)

Natürlich darfst du, aber dann wird die Sicherung fliegen. Lass besser einen Fachmann ran!

Du bist offensichtlich kein Fachmann, also lass es lieber. Sonst erlebst du das Neue Jahr nicht mehr, das wäre doch schade.

Lass es von einem Fachmann machen!!! Finger weg!