Darf ich das mitnehmen?

2 Antworten

https://hauptstadtkoffer.de/de/tipps-trips/gepaeckguide/airline/delta

Nach kurzem googeln hättest auch du das finden können…

Woher ich das weiß:Recherche

Marlon952  03.07.2022, 21:34

Aber mal kurz aus Interesse, warum willst du nen Wasserkocher im Handgepäck mitnehmen?

Einfach den Kundenservice von Delta anzuschreiben ist vermutlich viel zu einfach. Da ist es wirklich schon besser, sich auf Aussagen irgendwelcher Leute aus dem Internet zu verlassen, denen es vollkommen egal ist, ob du den Krempel im Endeffekt mitnehmen darfst oder nicht... 🤦

Jackaste
Beitragsersteller

Sehr hilfreich, denn die haben mich auf einer nicht existierende Webseite von ihnen verwiesen