Darf ich das lt. Christentum?

3 Antworten

Ich sehe nichts, was dagegen spricht!

Zudem sehe ich darin auch ein Zeichen der Wertschätzung und des Respekts seitens Deiner muslimischen Freundin: Du sollst ein Bild mit einer für sie wichtigen religiösen Botschaft anfertigen, obwohl Ihr unterschiedlichen Glaubens seid!

Und dieses Bild für Deine Freundin zu zeichnen sehe ich als Zeichen der Wertschätzung und des Respekts ihr gegenüber an.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Zeichnen!

Nein. Natürlich nicht.

Damit schlägst Du Deinen Glauben in den Wind. Dann Du unterstützt damit einen Götzen, den Allah.

Eigentlich sollte man als Christ wissen. Wie oft liest Du denn die Bibel oder gehst zur Kirche?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

du darfst alles malen und schreiben - ich sehe da keine Probleme.

die Tatsache, dass du das malst heißt ja nicht, dass du das verinnerlichst oder selbst so verehrst. Eine strenggläubige Muslima hätte eher Probleme damit, dass es aus der Hand einer Ungläubigen entstanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr