Darf ich das als Muslim anziehen?

2 Antworten

Natürlich darfst Du: Das fällt unter die Rubrik "Selbstverwirklichung" und ist ein Menschenrecht, das auch für Moslems gilt.

Doch sicher wirst Du auch Moslems finden, die es für verboten halten:( - Willst Du Dich ausgerechnet nach denen richten?

Das "Create yourself" bedeutet nicht, dass du Gott spielen und Menschen erschaffen sollst, sondern dass du "was aus dir machst", also an dir arbeitest und zu einem erfolgreichen Menschen wirst.

Den Satz sehe ich also nicht als Problem. Das gesamte Erscheinungsbild des T-Shirts sieht aber ziemlich unmännlich aus. Ich kann mich nicht erinnern, sowas in der Art schon mal an einem Muslim gesehen zu haben.

ChampCrow
Beitragsersteller

Danke für die Auflklärung! Ist halt Hip-Hop Urban Style... Ich überlegs mir mal aber DANKE