Darf ich das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf lieber an und laß Dir im Sekretariat sagen, wann sie mal eine unterrichtsfreie Stunde hat. Dann bring ihr die Blümchen während ihrer Pause ins Lehrerzimmer.

In die Klasse im Unterricht würde ich nicht gehen

Aber du kannst ja wenn Pause ist mal zum Lehrerzimmer gehen und da klopfen

Vielleicht ist sie da und freut sich dich nach Jahren mal wieder zu sehen .

Kannst ja mal testen ob sie noch deinen Namen kennt :)

Hallo,

mit dem beenden der Schule wirst du vom Schüler zur Schulfremdenperson. Ich wäre da vorsichtig und würde zur Sicherheit anrufen nicht das da noch die Panik ausbricht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erst anrufen, wenn man den Unterricht stört kann das unangenehm enden.