Darf ich darüber genervt sein?

Sie wissen auch, dass es mich eigentlich stört, da ich darüber schon mal einen mentalen Zusammenbruch hatte und vor ihnen geweint habe.

2 Antworten

Natürlich kann man in einer Familie mal fünfe gerade sein lassen. Aber wenn es eine immerwährende Einbahnstraße ist, wäre bei mir Schluß damit. Respektloses Ausnutzen ist ungerecht.

Du hast jeden Recht sauer zu sein. Klar Familie ist Familie, aber das klingt so als wollten sie dich ausnutzen. Ich würde meinen Geschwistern vorerst kein Geld mehr geben