Darf ich Chips/Cola,Süßes pro Monat essen?

9 Antworten

Klar kannst du dein Mittagessen mit süsses tauschen. Allerdings gibt es dabei 2 grosse Probleme.

1. ein Glas Cola hat bereits so viel Kalorien wie z.B. ein Hühnchen-Schenkel. Dann gibt es ja noch schlimmere Kalorien-Bomben. Von diesen wirst du nicht satt! Meistens zumindest

2. Dir fehlt dann bereits bei einem Glas Coal dieser Hühnchen-Schnekel. Wenn du also mehr süsses und weniger anderes isst, bekommt dein Körper sicherlich einiges weniger an Protein(nicht zu vergessen alle anderen Stoffe etc.). Somit kann es gut sein dass dein Körper dann Muskelmasse abbaut, und das sollte hoffentlich nicht das Ziel einer Diät sein.

Was soll das denn für eine Diät sein? Wie esse ich mich krank? Chips enthalten jede Menge Zucker, Salz und Fett. Und Cola & Co. ist nichts anderes als Zuckerwasser mit Aromastoffen. Wenn Du dann noch Süßigkeiten isst, na danke. Womöglich viel Weißmehlprodukte, also Kekse, mit viel Zucker drin? Das ist keine Nahrung, das ist Schrott. Unter eine Diät stelle ich mir vor, dass ein Mensch vorwiegend Gemüse, Obst, Salat und Naturjoghurt isst. Lilo

Wenn man schlank werden und schlank bleiben will, gehts keineswegs nur um "Kalorienbilanz halten". Man muß sich dann dauerhaft damit abfinden, daß diverse Sachen wie Zuckercola, Negerkuß, Chips.... gestrichen sind. Wenn man "ein bißchen" davon ist, dann ist die Gefahr viel zu groß, Eßanfälle zu bekommen. Besser, der Körper vergißt ganz, daß es solche Sachen gibt, dann gibt er auch irgendwann Ruhe, das zu verlangen und man hat nicht immer wieder Entscheidungsstreß.

Hast du doch gerade eben gefragt haben die das gelöscht? Sorge einfach dafür dass du mehr Kalorien verbrennt ist als zu dir nimmst

Mangosuchter3
Beitragsersteller

Ja die Pischa haben was gegen meine Formulierungen.GrammaNazis

AppleWatch  30.06.2015, 10:20

Kenne ich nur zugut 😁

Hi,

Ab und zu mal naschen ist nicht so dramatisch, aber es ist schon auch wichtig, was du zu dir nimmst, wenn du gesund abnehmen willst. Ich würde meine Ernährung umstellen (weniger schlehte Kohlehydrate, dafür mehr Eiweiß) und dazu noch 2-3 mal/Woche Sport machen, dann wirst du abnehmen und dich gleichzeitig besser fühlen. Dann kannst du auch ab und zu mal (in Maßen) nachen.

LG :)