Darf ich bei diesem Chatt jemanden den Namen sagen?

2 Antworten

es ist nicht gut, wenn du hier jemanden nach seinem namen fragst. das prinzip dieser seite liegt darin, dass man ANONYM antworten kann - dann kann man nämlich ehrlich antworten. niemand möchte seine insgeheimsten probleme, wünsche und auch die erfahrungen, aus denen er hier guten rat geben möchte, öffentlich machen.

wenn du also denkst, dass du jemanden erkennst, frag ihn persönlich, und nicht hier. es ist kein wunder, dass diejenige person, die du hier damit konfrontierst, irgendjemand zu sein, den du kennst, den kontakt abbricht.

und das würde ich auch, egal, ob ich dich nun wirklich kennen würde oder nicht. denn wenn man hier weiterhin einen guten rat bekommen möchte, sollte man genau solches nachbohren unterlassen.

Awerner119
Beitragsersteller

Danke das wollte ich nur wissen also ist diese Person es mit 95 Prozent wahrscheinlich ? Nein weil ich sie kenne und durch Zufall hier im Chatt getroffen habe und sie sich so verhalten hat wie die die ich kenne . Sie hat mir einiges unterstellt, verstehst du was ich meine.

Lass es sein. Die Situation ist für die andere Person schon unangenehm genug...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Awerner119
Beitragsersteller

Ja das weiß ich aber mir kam sie komisch vor die Person. Also ist sie es wenn sie nicht mehr auf meine Kommentare antwortet und kann sie die Kommentare auch löschen? Weißt du am Anfang war alles toll mit ihr und dann ja hatte sie mich schlecht gemacht und durch Zufall habe ich sie hier im Chatt getroffen. Und dann habe ich sie auf den Namen angesprochen. Seit dem antwortet sie nicht mehr ich hoffe du verstehst mich, was ich meine. Ich meinte es ja nicht böse sie hat sich so verhalten wie draußen.