Darf ich anziehen was ich will?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich entscheiden die Eltern.

wenn du vor hattest mit Hotpants in die Schule zu gehen haben deine Eltern meiner Meinung nach auch recht, das ist keine Gute Idee. Wirst du vielleicht selber so sehen wenn du älter bist.

Wenn sie dir aber keine Normale Kleidung erlauben wie Tshirt Jeans und dich zwingen Kopftuch und ein sehr langes Kleid anzuziehen dann ist das nicht normal.

Streng genommen ja, aber dennoch finde ich das zu wenige Eltern da den Finger drauf halten.

wenn ich die Kinder in Jogginghose und Schlappen rumlaufen sehe…

ganz ehrlich zu meiner Zeit wurde man verprügelt wenn man sich so in die Schule gewagt hat, und heute ist es “cool”

sieht aber trotz allem einfach nur nach Müll aus.

Tobi2008578  28.05.2024, 21:35

Halt deine schnauze ich das ist nice du hast keine ahnung was mode ist ich bin Italienerin und gehe mit Hotpants

Nein, deine Eltern verbieten es dir und die haben nunmal das Sagen