Darf ich an ramadan youtube viedeos oder ferhnsehr sehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das, was du außerhalb des Ramadans anschaust, erlaubt ist, dann ist es auch innerhalb des Ramadans erlaubt.

Leider wird im Internet sehr viel Kram geschaut, den man sich als Muslim nicht anschauen sollte.

Du drafst youtube schauen! Wen da keine nackten leute, beleidigungen,blut oder gewalt vorkommen dan kannst du gerne fernseher oder youtube schauen tik tok und netflix sind leider nicht erlaubt!

Ja, darfst du.