Darf ich in Ramadan mit dem Jungen denn ich in einer Bezihung bin , Rumachen Küssen usw...?

8 Antworten

Ihr sollt alles sein lassen, was euch sexuell erregt! Gegen gelegentl. Knutschen und Küssen ist nichtS einzuwenden! Übrigens schreiben hier immer mal wieder Leute, man dürfe "im Islam keine(n) Freund(in) haben"! Richtig ist: Man soll im Islam möglichst als Jungfrau/-Jungmann in die Ehe gehen! Ist im Christentum auch so - viele mache das auch! Manche Muslime verstehen da auch manches falsch! Wenn ein Mädchen immer fast nackt rumläuft, gar bauchfrei in die Schule geht, heißt das bei weitem nicht, dass sie "leicht zu haben ist"! In isl. Ländern gehen aber Mädchen und Jungen oft nicht als Päärchen aus, sonderm in der Clique, und jedes Mädchen soll einen männl. Verwandten dabei haben! Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

SarBazeAfghani  09.07.2012, 22:02

Das hat mir sehr geholfen, danke für die Info :))))

während der Fastenzeit nicht. Nach dem du gegessen hast "Ja". Obwohl du danach es auch nicht dürftest, weil es ja "haram" ist einen Freund zu haben. Falls du dich doch nicht an die Regeln halten kannst, dann musst du 60 Tage am Stück nachfasten. Nimm das nicht in Kauf:)

wenn du dich an ramadan haeltst, darfst du auch nicht "rummachen" und kuessen....

bei euch gehen maedchen unberuehrt un ungekuesst in die ehe !

Wenn du Fastest glaub ich nicht, halt vor dem Iftar nicht :))

Als erstens sollte mann andere Kulturen Respektieren, und wenn mann es nicht genau weiss im Internet Recherschieren. Sex oder Petting vor der Ehe geht im Islam schon mal gar nicht. Auch das Küssen ist nicht gerne gesehen, wird aber gedüldet wenn man es nicht vor der Familie macht. Auch deine Grammatik solltest du mal nachschauen!!!