Darf Ich als Muslimin alleine ausziehen oder mit meinen Bruder ausziehen statt zu heiraten?

1 Antwort

Alleine nicht. Mit Mahram würde es gehen. Wenn du noch einen Vater hast und was erlauben würde. Wenn dein Bruder vertrauenswürdig ist.

Eine Muslima soll aber so nicht über die Ehe und über Männer reden, selbst wenn es etliche schwarze Schafe geben mag.

Du weißt ja auch gar nicht, was Allah für dich geschrieben hat.

Eine Beziehung darfst du ja auch gar nicht eingehen. Daher kommen ja die meisten Übel und Probleme, die zwischen Männern und Frauen auftreten. Beziehungen sind haram! Bleibe lieber im Elternhaus.

Auch solltest du diesen Online-Kram und die Spiele, wie du es nennst, sein lassen. Das ist nur Zeitvergeudung, und du kannst damit nichts für das Jenseits vorausschicken. Suche dir ein sinnvolles Hobby, erlerne neue Fertigkeiten und mache viele Gottesdienste, wie es deine Pflicht ist. Oder erlerne Arabisch, was sehr nützlich ist für Muslime. In sha Allah.

Was du vermölt hast, musst du auch aufräumen. Wie sonst soll denn deine Bude mal aussehen. So bekommt man auch keinen Mann, wenn man so bequem ist und träge und nur spielt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Kuro48  03.03.2024, 17:46
So bekommt man auch keinen Mann, wenn man so bequem ist und träge und nur spielt...

Ist doch perfekt, siewill ja auch gar keinen.

Franz3425  01.03.2024, 12:07

bekommst du Geld fürs Missionieren auf GF ? Ersnt gemeint bezahlt dich Milli görus oder ein ähnlicher Verein?