Islamische Ehe mit 16 in Deutschland?

3 Antworten

Kaum eine Moschee wird eine solche Heirat durchführen - Auch die mussten sich nach und nach zur Vernunft zwingen! - Die wissen, dass man mit 16 in D noch nicht heiraten darf!

Sich zu lieben ist KEINE SÜNDE, sondern gut, schön und normal!

Lass Deine Freundin gefälligst mit Deiner rückständigen, menschenfeindlichen Religion in Ruhe!

Klaraaha  13.03.2024, 15:55

Die Imane müssen bis zu 5000 Euronen Bußgeld zahlen. Da lassen die lieber die Finger davon. Auch die Eltern dürfen zahlen wenn es eine Zwangsehe war.

Nein, in diesem Land ist Heirat unter 18 verboten. Und das zu Recht.

wenn ich die Eltern deiner Freundin wäre, würde ich euch mal das "Wort zum Sonntag" sagen.