Darf ich als Mann auf der Strasse eine 80 cm Langhaar Damenperücke tragen und dazu ein Damenkleid?

6 Antworten

Wir sind in Deutschland: Ja, darfst du. In anderen Ländern würdest du umgebracht werden, also schätze es.

Nein, aber mit mir. Alles über 75cm kann ich nicht akzeptieren. Sei gewarnt. Ich laufe immer mit einem Zollstock herum und prüfe wie lang die Perücken der Kerle sind.

Nein, das sollte kein Problem sein.

Noch mehr Antworten bitte :) Darf man als Mann mit einem schicken Brautkleid herumlaufen ?

Sowas soll es ja schon geben bei Yt unter Trucker Dirndl im LKW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert.