Als Mann ein Kleid tragen, wie reagieren die Leute auf der Straße?

6 Antworten

Vermutlich fällt es nur wenigen auf. Die gucken dann halt.

Eventuell erste Erfahrungen in einer anderen Stadt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ptrirtel
Beitragsersteller

ich frage mich ob leute dann angst bekommen

Die würden gucken und es komisch finden, mehr aber auch nicht

Bild zum Beitrag

Das ist unterschiedlich einige gucken einfach nur anderen fällt es gar nicht auf, und ein kleiner Teil der Leute gibt dumme Kommentare von sich, aber alles halb so wild.

 - (Kleidung, Mode, Kleid)

Kommt auf Dein Auftreten an, und wo Du damit auftrittst!

Viele andere Männer sind Raubtiere. Erkennen die beim Anderen eine Schwäche, dann wittern sie Beute. Trittst Du aber selbstbewusst auf, dann werden die ganz zahm. Dazu noch ein paar gute Konter parat gelegt (wenn einer mit "hey, schwul?" kommt, einfach antworten "nee, haste Pech, such' Dir nen anderen Ars..), dann ist selbst bei den größten Schwachköpfen schnell die Luft raus.

Wo? Das bedeutet: je primitiver Dein Umfeld, desto primitiver die Reaktionen, ganz einfach weil Du an ihrem Weltbild rüttelst. Sie verstehen das nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  12.06.2023, 21:43

Oder wenn jemand sagt bist du Schwul ?sagst du einfach mach dir keine Hoffnung

JuergenWB  13.06.2023, 18:43
@FA117

Ich drücke das gerne deutlicher aus: "Nee, haste Pech, such Dir 'nen anderen Ars..!"

FA117  12.06.2023, 21:44

Ja das stimmt verhalten ist das wichtigste es gibt ja genug Männer die schüchtern und unsicher sind und Hose tragen das macht die nicht männlich

Auf jeden Fall würden welche schauen, es kann leider auch sein, dass ein dummer Spruch oder ähnliches kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Modedesign und designe und nähe.

ptrirtel
Beitragsersteller

denkst du auch auf die fresse bekommen?

DIVERHEART  31.07.2021, 19:19
@ptrirtel

Also so weit würde glaube ich niemand gehen, halt dich aber am besten an Orten auf, wo Menschen sind.