Darf ich als junge gegen ein Mädchen Boxen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trainer kann alles bestimmen - das ist dann ok.

Einen regulären Boxkampf Frau gegen Mann sieht der DBV nicht vor und ich kennen auch keinen Profiboxverband der das in seinen Regeln erlaubt.

archilles66  29.06.2014, 20:16

danke für den Stern... ;-))

Grundsätzlich kannst du alles machen. Manches halt nur einmal. :)

Spass bei Seite!

Wenn sie das auch will.... wieso nicht? Und natürlich darfst du dich wehren wenn sie anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

In einem offizielle Wettbewerb nicht. Beim Training spricht nichts dagegen, wenn ihr beide das machen wollt.

Naja, im Training ja. Im Offiziellen Wettkampf nein.

Jo kannst du machen würde ich an deiner stelle nicht tun.