Darf ich?

9 Antworten

Klar, darfst du, im privaten Chat kannst du das machen. Musst nur noch einen Gegenpart finden, der dann auch was lernen will. Also ich bin da raus.^^

Lucy1111962
Beitragsersteller

Dankeschön

Das darfst du schon, aber falls du Fragen stellst, dann schau bitte zuerst, ob sie so oder so ähnlich gestellt wurden.

Denn es nervt, wenn es täglich die selben Fragen sind. Da ich mich für Musik interessiere, muss ich täglich gefühlt 50% K-Pop, 20% Rap und 20% Pop fragen durchscrollen, bis endlich mal die 10% zu allen anderen Genre (oder genrefreie) Fragen finde...

Ja, im privaten Chat schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Na klar darfst du das tun.

Hier gibt es jeden Tag viele Fragen zu K-Pop, die darfst du beantworten. Und wenn jemand noch viel mehr wissen möchte, dann könnt ihr euch ja auch befreunden und im Chat plaudern (falls es gerade keine Frage dazu gibt ...).

RomantismeNoir  19.04.2023, 14:50

Nur nervt es, wenn es täglich die selben Fragen sind. Da ich mich für Musik interessiere, muss ich täglich gefühlt 50% K-Pop, 20% Rap und 20% Pop fragen durchscrollen, bis endlich mal die 10% zu allen anderen Genre (oder genrefreie) Fragen finde...

isilang  19.04.2023, 14:56
@RomantismeNoir

Im Moment gibt es wirklich viele gleichlautende K-Pop (und Rap-) Fragen, ich muss auch lange scrollen. Aber das zeigt doch auch auf, dass die Kids sich leidenschaftlich für ihre Musik begeistern. Es gibt hier genauso gefühlt täglich gleichlautende Fragen zu Queen ...

Außerdem, hat mich diese zurückgenommene Art, zu fragen "berührt".

RomantismeNoir  19.04.2023, 15:00
@isilang

Das stimmt, diese Frage ist an sich wirklich süß.
Bei Queen kann ich es zumindest verstehen, auch wenn es auch bei denen nervt.

isilang  19.04.2023, 15:02
@RomantismeNoir

Ich mag Queen ja auch, trotzdem ... Es gibt soviel anderes neben Queen.

Die Frage ist echt süß. 😀

Ja auf jeden Fall! Ich habe durch GF extrem viel über Kpop neu gelernt und da bin ich so froh drüber. Solche Leute wie du, die neuen Fans von Kpop helfen wollen, sind mir einfach sofort sympathisch.

also bitte ja, hilf Neuen Fans von Kpop🙏

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucy1111962
Beitragsersteller

Mach ich!😊😅