Darf Hund im Hotel in Korbschaukel?

3 Antworten

Nein! Das ist keine Hundeschaukel! Und ins Bett darf er auch nicht.

Ein Grund für mich niemals in einem Hundehotel zu übernachten.

julia1418
Beitragsersteller

Aber Hund ist Prinzessin!!!!!

Huxxx  10.07.2024, 22:59
@julia1418

Sorry, krass gesagt: Köter bleibt Köter! Egal ob mit Krönchen oder ohne.

julia1418
Beitragsersteller
@Huxxx

Ein Grund für mich niemals in einem Hundehotel zu übernachten.“

Ja bitte bleib fern, dann sind alle happy

Huxxx  11.07.2024, 11:28
@julia1418

Ja natürlich. Ich möchte auch das Lager mit Deinem möglicherweise mit Ungeziefer behafteten Köter nicht teilen.

julia1418
Beitragsersteller
@Huxxx

Ja natürlich. Ich möchte auch das Lager mit Deinem möglicherweise mit Ungeziefer behafteten Köter nicht teilen.“

Heul doch😝

Huxxx  11.07.2024, 12:20
@julia1418

Was echauffierst Du Dich denn überhaupt so? Verlier mal nicht gleich die Contenance.

Hunde haben dort, wo sich auch Menschen hinsetzen können, nichts zu suchen. Wenn dein Hund klein ist kannst du ihn auf den Schoß nehmen wenn du dort selber sitzt.

Wahrscheinlich nicht.

Vielleicht aber schon 🤷🏼‍♀️

Das musst du jemanden Fragen, der im Hotel arbeitet

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️