Darf Hund Hühnchenbrust roh essen?

3 Antworten

Wenn der Hund es gewohnt ist - garkein Problem. Vor allem bei Barf Shops wird auch auf Hygiene geachtet die für den Hund vollkommen ausreichen.

Hühner Knochen auf gar keinen Fall kochen! Die sogar ausschließlich roh füttern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, darf er. Wenn er rohes Fleisch nicht gewöhnt ist könnte er aber Durchfall bekommen. Bei kleinen Mengen musst du aber nichts befürchten.

Natürlich, sofern er rohes Fleisch gewöhnt ist, ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen