Dürfen Hunde Schweine Aufschnitt essen roh?

5 Antworten

Rohes Schweinefleisch sollten Hunde nicht fressen, es kann das Aujeszky-Virus enthalten, das bei Hunden eine tödliche Erkrankung des Nervensystems, die Pseudo-Tollwut, auslösen kann.. gekocht wäre es weniger schlimm, jedoch wegen Gewürzen nicht Optimal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde

Alleine schon wegen dem ganzen Salz und gewürz nein. Und wenn dann gekocht. Schwein ist halt einfach nicht das beste für den Hund...

Hunde sollten allgemein kein Schweinefleisch essen.

Weder Hunde noch Katzen sollten rohes Schweinefleisch fressen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Zu viel Salz, die Scheißerei droht dem Hund.