Darf er so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt ja, dass ihr euch daneben benommen habt, das war sicher nicht der Witzpunkt eures Werklehrers.

Dennoch hätte er sich seine Fäkalsprache sparen müssen.

Somit verlieren die Schüler Respekt vor ihm..

Sagen wir mal so Ihr seid quitt, ihr habt euch nicht gut benommen und er auch nicht.

juan7777489
Fragesteller

Niemand mag ihn, wir haben ja auch kein Respekt vor ihm seit anfang. z.B ihm Zug hat er mich Ar**h genannt.

DianaValesko  10.05.2024, 16:13
@juan7777489

Das ist schon heftig, wenn er sich so daneben benimmt, solltet ihr mal mit der Schulleitung reden

juan7777489
Fragesteller
@DianaValesko

Und im Morgenspause dürfen wir bei ihm nur 2 Sachen nehmen aber bei anderen Lehrern holen die die ganze Kiste raus

DianaValesko  10.05.2024, 16:50
@juan7777489

Da sind anscheinend mehrere Komponenten schief, da ist eine Klärung nötig, vielleicht kannst du deine Eltern bitten, eine Elternsprechstunde wahrzunehmen um die Missstände abzuklären..

juan7777489
Fragesteller
@DianaValesko

Ohhhh nein, aufjedenfall nicht sie wissen es nicht und sage es ihnen auch nicht

DianaValesko  10.05.2024, 17:46
@juan7777489

Warum nicht? Würden sie es nicht glauben? Je mehr Leute gegen diesen Lehrer aussagen, umso größer sind die Chancen, dass er Konsequenzen tragen muss

juan7777489
Fragesteller
@DianaValesko

Sie werden sich aufregen. Und das will ich natürlich nicht das sie sich aufregen.

DianaValesko  10.05.2024, 22:48

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.