Darf er eine beste Freundin haben?

7 Antworten

Wenn das eine Frau eifersüchtig ist, wenn ihr Freund/Mann eine gute Freundin nebenbei hat, bei der NUR Freundschaft herrscht, dann finde ich das richtig mies von der Frau wenn sie es nicht akzeptieren sollte. Ich habe auch eine Freundin mit der ich nichts hab und würde die Freundschaft wegen meiner Freundin nicht aufgeben, da sie dann nicht die Richtige wäre, wenn sie deswegen eifersüchtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elizabet810
Beitragsersteller

Ja okey aber was wenn sie es nicht möchte das du eine beste Freundin hast?

Blblablbl23  04.05.2023, 23:15
@Elizabet810

Dann hat sie Pech gehabt. Denn sie hat nicht über meine Freundschaften zu entscheiden. Ein warer Mann lässt sich sowas nicht von einer Frau kaputt machen, nur weil sie grundlos eifersüchtig ist. Und sollte wirklich mehr zwischen beiden entstehen, ist der Mann der Idio*.

Ja darf er. Falls du Angst hast dich zu betrügen denk dir wenn er dich betrügen möchte wird er es sowieso tun.

Kommt drauf an. Wenn ich sie kennenlerne und sie super nett ist vielleicht, wenn nicht dann nicht. Bin da super sensibel weil oft genug Freunde von Freundinnen eine F+ mit deren besten Freundinnen während der Beziehung hatten. Würde er mich einmal wegen ihr versetzen wäre eh vorbei. Ich wäre Platz 1 nicht sie

Jemand der meint, mir vorschreiben zu können mit wem ich befreundet wäre, wäre ganz schnell nicht mehr meine Partnerin.

Wenn die cool drauf ist, dann ja.

Aber sobald ich nur annäherndweise merken würde, dass sie die Beziehung nicht respektiert und sich wie eine b!tch verhält, dann würd ich meinem Freund erklären, dass ich es nicht okay finde wenn er mit ihr abhängt