Hat oder hätte euer Partner Mitspracherecht bei eurem Kleiderstil?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich... ich lege zwar Wert auf die Meinung eines Partners, aber Mitspracherecht in dem Sinne nicht... natürlich kann man sich dazu äußern, aber bitte nicht beeinflussen oder einem etwas aufzwingen, was man nicht mag.

Man kann da Kompromisse machen. Was nutzt es, wenn ich mir etwas kaufe und ihm gefällt es nicht. Man kann sich sicher immer einigen.

cansweroo  11.11.2022, 10:17
Was nutzt es, wenn ich mir etwas kaufe und ihm gefällt es nicht.

Naja, weil du vielleicht Freude mit deinen neuen Klamotten hast? Zählt das nicht?

Freya4711  11.11.2022, 10:25
@cansweroo

Natürlich, schon. Aber es ist doch auch schön, wenn es beiden gefällt.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mitspracherecht schon, aber ob mit Erfolg wäre fraglich. ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Allgemein Nein.

War mal mit jemanden zusammen (meine erste Beziehung), der mir da Vorschriften gemacht hat wie mich zu Kleiden habe und das ich mich zu Schminken habe.

Nie wieder!