Darf eine Römisch Katholische Frau Ein Kopftuch Tragen?

3 Antworten

Ja, darf sie selbstverständlich. Wieso sollte das auch bitte verboten sein?

Also ich wollte noch sagen Ich mag gerne Kopftuch tragen Aber die Leute würden denken ich wäre ein Muslime 😞

Du kannst sehr gerne ein Kopftuch tragen und wenn dich jemand drauf anspricht, dann sagst du ihnen, dass du eine Christin bist, die gerne das Kopftuch trägt

Eigentlich echt traurig, dass man das Bedürfnis hat zu fragen, ob man sich noch ein weiteres Kleidungsstück überziehen darf 😞Dieses Beispiel sollte jeden zeigen, wie schwer es Frauen selbst in unserer fortgeschrittenen Welt haben!

Jeder Mensch darf ein Kopftuch tragen, immer und überall.
Das Kopftuch wurde nicht von einer Religion erfunden und es gehört keiner Religion.