Darf eine pflegebeteiligung 80-100€ kosten?

4 Antworten

Verlangen kann sie alles, ob sie es kriegt, ist die andere Frage. Dafür, dass Du im Endeffekt nur mithilfst (also eben nicht reiten kannst/darfst, sondern Arbeit abnimmst) finde ich es einen unverschämten Preis.

SimsFan121
Beitragsersteller

ach ja und sie sagt noch dazu das ich nur an 2 Wochentagen kommen kann aber es dafür wie mein eigenes nutzen kann...

Urlewas  25.06.2018, 19:10
@SimsFan121

Nutzen? Ist das ein Witz? In wie fern willst du denn ein altes, krankes Pferd „nutzen“?

SimsFan121
Beitragsersteller

naja im umkreis ist es das einzige was ich finde... Deshalb

und was soll dir das bringen? lass die finger davon...

SimsFan121
Beitragsersteller

Ja ne sonnst gibt es bei mir im umkreis nix...

Reviewer  23.11.2016, 15:37
@SimsFan121

dann warte bis du was besseres findest.. soviel TG hast du gar nicht..

1. Das ist ihr Pferd

2. Sie sucht eine Pflegebeteiligung

3. SIE muss dafür bezahlen und nicht Du

Nein. Ganz bestimmt nicht.