Darf eine Bekannte mit Lucky Dip Tickets von Adele schenken?

2 Antworten

Hey, ich bin in einer ähnlichen Situation für das Konzert am Mittwoch. Hat es geklappt? Kann die Person, die gebucht hat, die Karten abholen und sie jemand anderem geben? Wird der Ausweis kontrolliert? Danke vorab

So wie es aussieht, muss der Käufer auch wirklich die Karten abholen. Und nur der Käufer. Was danach mit den Tickets passiert interessiert dann niemanden mehr. Könntest die dann auch vor Ort wieder verkaufen. War auch schon da und hatte auch Lucky Dip Ticket

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung