Olympiastadion München Konzert ausweis?

4 Antworten

Es kommt auf das Konzert an, bzw. ob die Tickets personalisiert sind. Grundsätzlich schadet es aber nie, einen Ausweis einstecken zu haben.

Also ich habe meinen Ausweis eh immer dabei - ist ja Pflicht - ... habe ich bei einem Konzert aber noch nie (!) vorzeigen müssen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

DerCaveman  16.08.2024, 02:58
Also ich habe meinen Ausweis eh immer dabei - ist ja Pflicht - ...

Noe, Pflicht ist es nicht.

Wenn die Tickets personalisiert sind und/oder man aussieht wie 12 wäre das sinnvoll.

Irgendeinen Ausweis solltest du schon dabei haben. Vor allem wenn es personalisierte Tickets sind oder du in einem Alter bist, in dem du mit einer Alterskontrolle rechnen musst.