Darf ein Spieler der Defence einen Touchdown machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Wenn man nach einer Interception bzw. einem Fumble den Ball aufnimmt und in die gegnerische Endzone trägt ist das ein Touchdown.

Erst gestern beim Spiel Baltimore gg Buffalo passiert. Wenn das Ganze aus einer Interception resultiert hat das sogar einen eigenen Namen: "Pick six"

Der erste Deutsche der in der NFL einen Touchdown erzielt hat war ???

Richtig Markus Kuhn, Defensive Tackle der New York Giants.

Also ja, das ist durchaus möglich. Das sind dann, unter Anderem, die BIG PLAYS von denen oft geredet wird.

HorseRiver  20.01.2021, 14:33

Gut das du unter anderem geschrieben hast, Hail Marys sind auch Big Plays, bzw. würd ich sagen alles was über 30 Yards geht