Wer macht die meisten Touchdowns?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Quarterback würd ich nicht immer in die erste Position bringen, ich mein, es ist klar, dass der Quarterback eine wichtige Rolle spielt, aber eine Mannschaft besteht ja nicht nur aus einer Person, sondern aus mehreren ^^Da ich NFL ( National Football League ) mal gespielt habe, kann ich sagen, dass es auf die Mannschaft ankommt ^^Der Quarterback könnte einen Pass antäuschen und direkt durchrennen, aber auch dem Runner ( keine Ahnung ob er so heißt ) geben, dass ER durchrennt..Kann aber auch sein, dass der Quarterback einen langen Pass spielt, damit seine Kollegen den Touchdown machen ^^

LG. mtstar2007

Chester34
Beitragsersteller

Du hast mal in der NFL gespielt? Welches Team? =) Also ich bin Quarterback grade geworden und weiss nicht ob es gut ist weil ich liebe es einfach Touchdowns zu machen aber ich liebe es auch Quarterback zu sein.Was soll ich tun?

mtstar2007  13.06.2011, 21:47
@Chester34

Neieiein. Ich meinte mit habe gespielt, auf der Konsole XDHab mit Verwandten & so aus fun ab und zu gespielt ^^ Aber ich in der NFL? Nicht mal in meinen Träumen xDKonzentrier dich nicht nur auf eine Sache, also nicht nur auf Pässe oder nur auf Touchdown's machen. Du musst wissen, wie der Gegner spielt. Wenn der Gegner Schwierigkeiten mit Manndeckung hat, probier es mit langen Pässen, wenn sie aber eher langsam sind, geb dem Ball dem Runner oder renn selbst durch ^^

LG. mtstar2007

bei einer kurzen distanz bis zur endzone machen häufig die runnigbacks die punkte also die , die nach dem block er mitspieler durch lücken laufen die entstanden sind. aber auch wide receiver die , die langen bälle de quarterbacks aufnehmen und des öfteren durchlaufen können bis zur endzon, machen viele punkte. ........................................................................................................

Da der Quarterback dazu da ist den Ball zu werfen, wird ers eherowhl nicht sein ... ich würde sagen Receiver (deren Aufgabe es ja ist den Ball nach einem Pass zu fangen)