Darf ein männlicher Lehrer Mädchen im Schulschwimmen unterrichten!?

11 Antworten

Ja darf er ich hatte letztes Jahr schwimmen und da wurden die Mädchen auch von nem Lehrer unterrichtet...

Klar geht das. Normalerweise sollte eine weibliche Lehrkraft mit dabei sein, muss aber nicht.

Warum sollte er nicht? Meine Trainer sind auch alle männlich

Ja natürlich, ich sehe darin kein Problem

Natürlich, dachtest du Mädchen und Jungs machen getrennt schwimmen, oder was?