Darf ein Lehrer eine unangesagte Probe schreiben obwohl man ihn nicht mal an dem Tag hat (Berufsschule)?

4 Antworten

Meiner Meinung nach nicht, das würde ja auch bedeuten, dass ihr einen Teil eurer Freizeit für diese Probe drangeben müsstet und das geht ja nicht :D

Naja wenn ihr ihn sonst an dem Tag nicht hättet ist das schwierig zu sagen da ihr euch nicht auf etwas vorbereitet was an dem Tag nicht dran kommt. Ausser ihr wusstet vorher durch zB Vertretungsplan das ihr mit ihm habt. Wenn nicht ist es meiner Meinung nach unvorteilhaft und unfair. Ob er das darf weiß ich nicht.

Ein "Test" soll doch aussagen, was ihr bisher gelernt habt, und nicht nur für diesen einen Tag.

aribaole  27.10.2015, 17:07

Du verstehst das nicht. Der Test sagt doch aus was ihr gelernt habt in der VERGANGENHEIT. Also vom letzten Test bis jetzt.

Whereisshe
Beitragsersteller

Aber wieso sollte ich für diesen Tag das Fach schon lernen obwohl ich es nicht mal habe? Ich teile mir ja meinen Lernstoff immer auf....

ja, warum sollte er nicht dürfen ?? So etwas nennt sich Leistungstest.

Whereisshe
Beitragsersteller

Weil sich eben niemand auf ein Fach vorbereitet, das man an diesem Tag gar nicht hat.

Leisewolke  27.10.2015, 16:46
@Whereisshe

tja, dumm gelaufen. Dann weiss der Lehrer ja nun wie euer Wissenstand ist.

Whereisshe
Beitragsersteller
@Leisewolke

Soll ich dir sagen, was ich an diesem Forum nicht mag? So Leute wie du, die nur blöde Kommentare abgeben...

Leisewolke  27.10.2015, 19:16
@Whereisshe

wolltest du meine ehrliche Meinung oder soll ich eher dir nach Mund reden ?