Darf ein Lehrer auf die Schülertoilette gehen?

10 Antworten

Es gibt keine Gesetze die das verbieten würden, und solange sie san die geschlechtertrennung halten ist das völlig okay.

Ich verstehe das man als Schüler Lehrer nicht gerne in den Toiletten Räumen hat aber teilweise ist es heutzutage einfach notwendig um jedwege illegale Aktivitäten zu unterbinden.

Ja, das machen unsere Lehrer auch manchmal, wenn die Schülertoiletten näher sind. Aber gerne machen sie es nicht, weil die Lehrertoiletten viel sauberer sind. :D

Ich bin mir ziemlich sicher dass ja, wieso nicht? Solange er sich an die Geschlechtertrennung hält