Darf ein junge badeanzüge beim schwimmen tragen?
Ist es okay wenn man als junge badekleider trägt oder kommt das kommisch.
Ich m19 trage gerne badeanzüge und badekleider trau mich aber nicht mit jemandem darüber zu sprechen oder das so beim schwimmen zu zeigen weil ich hab schon ein paar mal so gefragt bei freunden was die dazu meinen wenn ein junge frauen badeanzüge trägt da war die meinung immer sehr negativ und abweisend.
7 Antworten
badekleider habe ich bei jungs bisher noch nie gesehen. den ein oder anderen badeanzug aber schon. auch bei mädels habe ich bislang nur selten badekleider gesehen.
aus meiner sicht spricht aber nichts dagegen.
mein tipp: machs einfach! aber nimm dir sicherheitshalber noch eine zweite, normale garnitur badezeug mit. nur für den fall .
das aller schlimmste was passieren kann ist, dass du etwas schief angeshen wirst und oder der bademeister dich bitten wird "was vernünftiges" anzuziehen.
ich gehe aber nicht davon aus, die 80er, wo ein gewisser George Alan O’Dowd von der schule geflogen ist, sind vorbei. sein vergehen damals: er trug trotz mehrfacher ermahnung, vernünfgtiges schuhwerk zu tragen, pumps im unterricht.
er hat dann kariere als musiker gemacht, und war sogar mal in der us amerikanischen serie "das a team" zu gast.
lg, nicki
„Vernünftig”, „Menschenverstand”, „Damen- und Herrenbekleidung”? Alles sehr subjektive Definitionen, die keinen absoluten Wert darstellen. Bei Geschlechterrollen hört der Spaß aber auf, da ist der absolute Wert abhängig von dem was im Schritt eines Menschen gewachsen ist und definiert, ob pink oder blau, wird vererbt von Generation zu Generation mit minimalen Abweichungen.
es geht hier weniger um meine oder deine sichtweise von vernünftig, sondern um die des bademeisters als vertretung des hausherren.
wohl vermerkt, der bademeister muss es vernünftig finden. der rest ist egal :-)
lg, nicki
PS: zu 99% wird das aber wohl tolleriert werden. also von daher....
Natürlich darfst du das.
Ich würde aber in der Öffentlichkeit im Schwimmbad davon abraten, weil die Leute wohl drüber lachen werden. Ich weiß ja nicht, wie dich die Leute dort kennen. Sollten sie dich als Crossdresser kennen, dann ist es ok.
Ich finde Badekleider übrigens auch sehr süß.
Also du bist mit 19 ja schon n junger Mann.
Äh und ja du darfst dass! Wieso nicht?
Ich persönlich finde es nicht so toll. Aber das spielt keine Rolle es muss dir gefallen du musst dich wohlfühlen beim Schwimmen.
LG
Gute Einstellung von dir, wenn Jungs /Männer einen Badeanzug (Kleid) tragen wollen. Ich besitze auch ein Badekleid. 😍😍😘
Also ich habe öfter Männer im Badeanzug gesehen... vor allem in Skandinavien. Da haben die Leute eine viel hellere Haut und neigen zu starkem Sonnenbrand... generell sehe ich einen Badeanzug auch bei Leistungsschwimmern.
Du kannst tragen was du möchtest.
War schon oft im Badeanzug schwimmen.
Bisher kein Problem gehabt.
Trage gerne Badeanzüge als Mann.
Der Aufforderung, etwas vernünftiges anzuziehen, könnte man dann ja sofort nachkommen, indem man daraufhin im kompletten Anzug mit Schuhen und Strümpfen in den Pool hüpft. Wer bestimmt eigentlich, was vernünftig ist, bzw. Was genau soll das sein?