Wissen ist macht auf der ps5 spielen?

2 Antworten

Also bei mir läuft es Kurioserweise.

Hab es vor ein paar Monaten noch mit Freunden gespielt

Ich musste lediglich die WLAN Verbindung auf 2.4ghz umstellen. (Die Meldung kam aber erst nach dem Download)

Ich teste es gleich nochmal (habs aktuell auch nicht installiert)

Lg

EDIT: Download über die Bib ist kein Problem. Klappt also

Hast du das Spiel vlt im PS+ Abo gekauft, welches nun ausgelaufen ist? (Würde das Schloss erklären)

Luuuuu2909
Beitragsersteller

Ich glaub ich hab es durch PS plus aber warum kann man es dann nicht mehr kaufen 🤔

Usj89  31.05.2024, 22:37
@Luuuuu2909

Wie gesagt, bei mir geht es einwandfrei.

Hast du denn noch aktuell ein PS+ Abo? Die "gekauften" spiele sind nur mit aktivem Abo spielbar.

Ist auf der ps5 nicht spielbar

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
 - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 5)

Luuuuu2909
Beitragsersteller

Das hab ich noch nicht gewusst OK gut zu wissen mich wundert des halt nur das ein paar Leute des Game auf der PS5 streamen die sogar aus Deutschland kommen :/