PS5 lieber waagerecht oder Senkrecht stellen?

2 Antworten

Wie du magst.

So wie ich gelesen habe, gab es tatsächlich ausgelaufene Metallpaste bei ps5 Modellen.

Allerdings sollen diese bereits geöffnet und nicht wieder fachmännisch zusammengebaut worden sein (dazu noch ausschließlich in den USA).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Nein stimmt nicht, das waren alles Einzelfälle und Sony hat bisher noch keine Aufstell Anleitung dafür herausgegeben. Also kannst du sie stellen wie sie vorgesehen ist und du es möchtest!