Darf die Lehrerin das?

3 Antworten

Hi

Das darf sie nicht, denke ich. Sprich sie mal am Besten an, oder sprich mit deinen Eltern darüber. Vielleicht können sie dir da weiterhelfen.
LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe hier wo ich kann 😉

Das darf sie Natürlich nicht. Sie darf dich nichf einfach anfassen. Ich würde sie darauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Lehrerin darf das, du hast dich verhalten wie jemand, der einen Spicker in der Kleidung versteckt hat.

GrumpyDan  28.09.2024, 21:43

Darf sie trotzdem nicht.