Darf die beste Freundin mein Trauzeuge werden?

9 Antworten

Du kannst deine beste Freundin als Trauzeugin nehmen, wenn sie es will...

Sie muss Volljährig sein, und in Deutschland eine Feste Adresse haben!

Ich war auch schon bei einer Freundin Trauzeugin, auch wenn die Ehe nur 10 Monate gehalten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann sie werden, aber man braucht keinen Trauzeugen. Man kann auch ohne heiraten.

Man nimmt doch meisstens heutzutage die beste Freundin,oder den besten Freund als Trauzeugen.Später,wenn du Kinder hast,nimmst du vielleicht auch deine beste Freundin als Patentante für euer Kind.LG

Wieso denkst du, dass das nicht gehen würde?

Natürlich darfst du.

Ja, warum auch nicht. Du kannst alsTrauzeugen nehmen wen du willst.