Darf der Lehrer wirklich mein Kind dazu zwingen, die Strickjacke im Unterricht auszuziehen?

3 Antworten

Das ist echt ein krankhaftes Verhalten was du an den Tag legst. Dein Sohn ist erwachsen und kann alles selbst entscheiden.

In diesem Fall darf der Lehrer das meiner Meinung nach nicht, weil es vernünftige, ansehnliche normale Kleidung ist und nicht irgendwas abgefucktes . Das zu verbieten wäre unverhältnismäßig.

Der Lehrer darf niemanden zu irgendwas zwingen.
Ich weiß nicht wie das bei euch mit einer Schulordnung aussieht in der Schule