Darf der Lehrer so viel aufgeben?

7 Antworten

Wenn es doch nur 45 Minuten wären....

Ich gehe in die 5. Gymnasium und 1-3 Stunden an der Mathe Hü sitzen, noch länger wenn man sich etwas auch noch gefühlt selber beibringen muss ist nervig aber "normal". Leider dürfen das die Lehrer, man kann aber versuchen alle zusammen als Klasse eine Abmachung mit dem Lehrer zu machen. Ich denke mehr als 2 Stunden Mathe hü in der Woche machen ist echt zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja darf er . Leider .. Ich sitze manchmal wirklich mehrere Stunden dran ... Ich verstehe dich weil das Mega unfair ist da man ja auf einer Ganztagsschule geht .. Aber die Lehrer machen das trotzdem - du musst dich dran gewöhnen und deine Zeit gut einteilen . Dann wird das schon

ich sitze manchmal 5stunden an meiner deutsch hausübung! es ist nd schwer aber viel zu viel! da sind 45minuten ein traum von zeit für die hü!! beschwer dich nd du hast glück ich bin in der 4ten klasse gym und normalerweise sind unsere lehrwr voll gechillt drauf aber einen schlimmen lehrer igt es immer

1princess4you15  15.12.2015, 21:50

Juliadundundun: ist man nicht in der 4. Klassen noch in der Grundschule ?

ich lebe in österreich bei euch ist es dann halt 8te klasse