Darf der Lehrer mich nachmittags nachschreiben lassen?

4 Antworten

Was willste denn unbedingt mit einem Attest?

Du solltest Dich freuen, dass Dir ne Möglichkeit gegeben wird, Deine Noten zu verbessern.

Und ja, er darf Dich auch nachmittags "Nachschreiben" lassen.

ja darf er. auch am Samstag nur nicht Sonntags

NACHMITTAGS SOLL ICH SIE NACHSCHREIBEN *

Das darf er :)

Liebe Grüße

Grombou
Beitragsersteller

Auch nachmittags? :)

Krautner  09.03.2016, 14:31
@girly132000

Ist das Attest bis Freitag und bist du noch krank? Dann kann er dich nicht nachschreiben lassen. War das Attest bis zum Dienstag oder Mittwoch kann er dich natürlich nachschreiben lassen o.O -

Was soll denn diese Frage aiaiai - der Lehrer kann im nächst möglichen Termin verlangen das du die Klassenarbeit nachschreibst - da sollte man lieber glücklich sein das du net gleich am ersten Tag die Klausur nachschreiben hast müssen.

Er darf das punkt - wenn du krank geschrieben bist für die Woche und du zuhause bleibst, okay - aber wenn du krankgeschrieben warst und es jetzt nimmer bist, hast du ja anscheinend nur die Begründung "Yo alda voll kein bocke man!" ^^ Oder du machst die Klausur schreibst dein Namen drauf und gibst ab - musst halt dann mit der Note leben aber wenn du lieber frei hast, njo...

Ich hab das nur einmal gemacht in Spanisch, da ich keinen Kurs mehr brauchte in Spanisch - daher hatte es auch keine relevanz.