Darf der Lehrer einer Schülerin einen Kuss geben?Also Mund kuss?

13 Antworten

Auf keinen Fall! So etwas darf nicht vorkommen.

Die Schülerin könnte ihn sogar wegen sexueller Belästigung anzeigen und der Lehrer riskiert auch seinen Job damit.

Nein, das ist strafbar. Der Lehrer muss mit Konsequenzen rechnen

Nein.

Ein Kuss, egal wo hin, aber gerade auf den Mund ist eine eher intime Angelegenheit zwischen zwei Menschen.

Lehrern sind Intimitäten mit den Schülern komplett untersagt und falls sich Lehrer nicht daran halten, hat das möglicherweise strafrechtliche, sicher aber dienstrechtliche Folgen.

Es gibt hier auch keine Grauzone.

Es ist und bleibt ein klares nein.

Nein das darf er nicht ! Das solltest du eigentlich wissen 😐😐😊

Nein, warum sollte er das auch machen?

KittyKatXD99  04.03.2017, 13:54

Ich denke nicht, dass ein Lehrer ein Schülerin küssen und somit seinen Beruf gefährden würde.

Katzenlove2154
Beitragsersteller

Weil er weiß das jemand in ihn verliebt ist?!