Darf BTS nur Samsung Handys in die Hand nehmen?

2 Antworten

Warum darf man keine iPhones haben ^^ klar

du braucht jetzt nicht extra ein Samsung Handy zu kaufen was für ein Quatsch

Bts macht zur Zeit Samsung Werbung

aber die selber haben auch ein Samsung Handy

Wir wissen nicht was im Vertrag von BTS mit Samsung steht, also keine Ahnung. Da aber eh jeder weiß dass BTS weiterhin ihre iPhones benutzen, wird es vielleicht nicht so streng sein. Und bis wieder Konzerte stattfinden, ist der Werbevertrag vielleicht schon ausgelaufen

RMBias
Beitragsersteller

Es ist nicht so dass ich Hoffnung hab das ich vielleicht VIP Tickets bekommen würde... aber ich hab mein altes Samsung vorsichtshalber behalten 😂😂

alexapjm  26.01.2021, 21:04
@RMBias

Naja ich glaub es ist letzte Tour nur ein Mal passiert dass ein Member das Handy von jemandem genommen hat ^^ Und damit sowas passiert, müsste man schon in der 1. Reihe sein